Über mich

Über mich gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Ich wollte schon immer Malen lernen, hatte aber nie die Ruhe dazu. Ich stamme aus Hamburg, hatte meinen Mann dort auch kennenlernt, der als plastischer Chirurg tätig war.  Zeitweilig half ich ihm in seiner Praxis und kümmerte mich auch um unsere 2 Söhne. Dann zog ich mit den Kindern nach Südfrankreich und mein Mann pendelte zwischen Hamburg und  Les Issambres, bis er sich dann später ganz zu uns gesellte. Hier bin ich tätig, indem ich Ferienobjekte vermiete.

 Nun habe ich endlich angefangen Malen zu lernen. Ich bin Autodidakt und male mit Acryl. 

 Meiner Meinung nach,  kann jeder malen lernen, nur das jeder dabei seine eigene Handschrift und persönlichen Stil entwickelt.

Es geht weiter mit meiner Entwicklung und ich lasse mich selbst dabei überraschen mit den Bildern die folgen....

Eure Regina


Ferienträume.

Feriendomizile an der schönen Côte d'Azur


Ferien in Deutschland



Compteur